>Impressum   >Kontakt   

Unsere Grundsätze

Wir bieten ein kostenloses Informationsgespräch an.

Wir verpflichten uns zur Neutralität gegenüber allen Konfliktbeteiligten.

Wir verpflichten uns zur Verschwiegenheit.

Wir treffen klare Honorarvereinbarungen.

Wir nehmen einen Auftrag nur an, wenn wir die erforderliche Sachkompetenz haben.

Wir verpflichten uns zur regelmäßigen Fortbildung.

Wir respektieren das Mandatsverhältnis zwischen den Konfliktbeteiligten und ihren Anwälten.


 

Gabriele Witthaut-Heimlich

Rechtsanwältin und Mediatorin

Am Hummertal 31
55283 Nierstein

Telefon: 06133-57 86 44 0
Telefax: 06133- 57 86 44 3

E-Mail: g.witthaut-heimlich@die-konfliktloeser.de
URL: www.kanzlei-wh.de

 

Vita

  • Juristisches Studium in Münster und Bochum
  • IT-Managerin, Unternehmensberaterin mit mehr als 10 Jähriger Erfahrung in Projektleitung, Coaching, Moderation und Konfliktlösung
  • Syndikus und Personalleiterin in börsennotiertem Beratungshaus
  • Rechtsanwältin seit 1998
  • Mediatorin seit 2005

Schwerpunkte

Auf meinem Werdegang von den juristischen Wurzeln über das IT-Management und die Beratung von IT-Organisationen habe ich meine Expertise in den verschiedenen Formen der Konfliktlösung im unternehmerischen Umfeld intensiv eingesetzt und ausgebaut. Meine Schwerpunktthemen sind

  • Konfliktlösung innerhalb unternehmerischer Organisationen (Gesellschafterauseinandersetzungen, Arbeitgeber-/Arbeitnehmerkonflikte, Teamkonflikte)
  • Konflikte in Kundenbeziehungen
  • IT-Projekte in der Schieflage
  • Konflikte in Vereinen

>zurück zu "Ihre Konfliktlöser"