>Impressum   >Kontakt   

Unsere Grundsätze

Wir bieten ein kostenloses Informationsgespräch an.

Wir verpflichten uns zur Neutralität gegenüber allen Konfliktbeteiligten.

Wir verpflichten uns zur Verschwiegenheit.

Wir treffen klare Honorarvereinbarungen.

Wir nehmen einen Auftrag nur an, wenn wir die erforderliche Sachkompetenz haben.

Wir verpflichten uns zur regelmäßigen Fortbildung.

Wir respektieren das Mandatsverhältnis zwischen den Konfliktbeteiligten und ihren Anwälten.


 

Andreas Schult

 

Rechtsanwalt und Mediator

Valentinskamp 88
20355 Hamburg

Telefon: 040-600880 - 366
Telefax: 040-600880 - 101

Mobil: 0173-6224411


EMail: a.schult@die-konfliktloeser.de
URL: www.tpwkg.com


Vita
Seit vielen Jahren bin ich als Gesellschafter einer größeren Wirtschaftsprüfungsgesellschaft spezialisiert auf die Unternehmens- und Vermögensnachfolge, auf Gesellschafts- und Erbrecht. Meine Beratung in allen Bereichen der betrieblichen Personalpraxis und bei der Umsetzung unternehmerischer Entscheidungen wird bereichert durch meine langjährige Tätigkeit als ehrenamtlicher Richter am Landesarbeitsgericht Hamburg.

Schwerpunkte
Als Schlichter, Schiedsrichter oder als Mediator löse ich effizient und schnell Konflikte schwerpunktmäßig. 

  • In Gesellschaften zwischen Gesellschaftern, Geschäftsführern, Vorständen
  • Zwischen Unternehmen bei Geschäften und bei Fusionen
  • Zwischen Erben, bei deren Auseinandersetzung und bei Pflichtteilsansprüchen
  • In allen Bereichen der betrieblichen Personalpraxis

zurück zu "Ihre Konfliktlöser"